SV Hubertus Fremdingen e.V.
Home
Über uns
Schützenhaus
Sportliches
Jugend
Ferienprogramm
Böllerabteilung
Veranstaltungen
Links
Kontakt

Ferienprogramm

Seit einigen Jahren findet, um die Langeweile zu vertreiben, gegen Ende der Sommerferien das Ferienprogramm für die Kids aus Fremdingen und Umgebung statt.

Dabei können sie sich beim Dart, beim Dosenwerfen und natürlich beim Lichtgewehrschießen beweisen.

Zum Abschluss werden die Leistungen eines jeden mit kleinen Sachpreisen belohnt.

Termin und Anmeldeinformationen sind im "Ferienprogramm" der Gemeinde Fremdingen zu finden.

Ferienprogramm 2009:

Wie jedes Jahr war es auch dieses mal ein riesen Erfolg. Es waren viele Kinder dabei, und hatten auch viel Spaß.

Nun noch ein paar Bilder:

 

         

 

       Gewinn des Jugendpokal beim Nordries-Cup 2013

 

!!!Ausflug!!!

- XXL Schnitzel-Essen

- Bogenschießen

   

                     

                                                                        

                       

 

      

 

                       

Es war viel geboten, unsere Jüngsten hatten viel Spaß!