SV Hubertus Fremdingen e.V.
Home
Über uns
Schützenhaus
Sportliches
Schützenkönig
RWK
Meisterschaften
Gemeindemeisterschaft
Jugend
Böllerabteilung
Veranstaltungen
Links
Kontakt

Sportliches

Informieren Sie sich hier über unsere sportlichen Aktivitäten.

Sowohl unsere Schützenkönige, als auch die Meisterschaftsergebnisse werden hier ständig aktualisiert.

 

Auflageschützen gewinnen neu gestifteten Auflagepokal 2017

Beim Nordries-Cup in Maihingen, der bereits zum 22. Mal ausgetragen wurde, gewannen die Auflageschützen den neuen Wanderpokal. Mit einem sensationellen 3,0 Teiler von Leonhard Schludi, gefolgt von seiner Frau Margit mit einem 5,8 Teiler und Josef Lechner mit einem 59,6 Teiler.

 

Erfolgreiche Schützen:  Josef Lechner,  Margit Schludi,  Leonhard Schludi

 

Die Fremdinger Luftpistolenschützinnen dominieren im Gau

Bei der Gaumeisterschaft 2016 in Munningen erreichten die Luftpistolenschützinnen die Plätze 1 bis 3. Der Trainingsfleiß der letzten Wochen machte sich bezahlt. Mit hervorragenden 347 Ringen erreichte Silvia Wagner den ersten Platz. Mit 340 Ringen kam Angelika Fischer auf Platz 2 vor Sandra Benninger.

Unsere Jungschützen standen den erfolgreichen Damen in nichts nach und belegten ebenfalls die ersten Plätze. In der Schülerklasse wurde Diana Benninger und in der Jugendklasse Charlotte Regele jeweils Meister in ihrer Klasse.

Wir wünschen den Siegerinnen ein erfolgreiches Weiterkommen und Gut Schuss bei der Schwäbischen Meisterschaft im April.

 

Ehrungen anlässlich der Generalversammlung 2012